MV-Lehrte präsentiert die 20. Lehrter Rocknacht

Diese findet am Samstag den 16.06.2018 auf dem Vereinsgelände im Osterfeld 247b statt.

Aufgrund des 20. Jubiläums erleben die Besucher im nächsten Jahr eine besondere Veranstaltung,  die an das Motto des diesjährigen  40. Jubiläums, „Back to the Roots“ anknüpft!

Unter dem Motto Best of 20 years Rocknacht wird nämlich schon am Freitag den 15.06.2018 standesgemäß gefeiert.

Die Tore öffnen um 19:00 Uhr und ab 20:00 bittet „Atzes Powerband“ zum Tanz. Die Band um „Atze“ Bumann war schon auf der 1. Lehrter Rocknacht am Start und ist nicht nur dem MV Lehrte verbunden, sondern auch ein wichtiger Bestanteil der Lehrter Musikszene.

Ab 22:00 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit dem „Anderen Kino“ im Rahmen der Rocknacht.

Wie damals gibt es ein  „Drive in Motorradkino“, gezeigt wird der Film „Easy Rider“ auf großer Leinwand und dem Sound der Rocknacht.

Der Eintritt am Freitag ist frei, Essen & Getränke können zu gewohnt vernünftigen Preisen erworben werden

Am Samstag den 16.06. ist ab 16:00 Einlass. Getreu des o.g. Mottos präsentieren die Veranstalter  5! alte Bekannte die in der Vergangenheit für super Stimmung gesorgt haben.

              Gemeint sind:               

Jimmy Cornett

KISS FOREVER

PURPLE

Vodoo Lounge 

Völkerball

Alle Acts sind in der Vergangenheit beim Publikum sehr gut angekommen und wurden sogar teilweise von den Besuchern „eingefordert“. Mehr dazu in den nächsten Wochen….

Von 16:30 bis 0:00 Uhr sorgen sie für gute Laune und eine geile 20. Lehrter Rocknacht

Eintrittskarten sind ab dem 30.11.2017 erhältlich.

Karten im VVK 22€, Abendkasse 26€, zzgl. Gebühr

Karten im VVK bei:

MV-Onlinebestellung

Bücherstube Veenhuis, Iltener Strasse

Marktspiegel Lehrte, Großburgwedel

Fa. G. Bleich Bürobedarf Burgdorf

Das Musikhaus, Burgdorf

Lehrter Reisen

Ticketshop Hildesheim in der Galeria Kaufhof

Suhraus Motorshop, Krepenstrasse 6, Hannover

www.eventim.de

www.MV-Lehrte.de