765 thoughts on “Guestbook

  1. R.I.P. mein alter Bruder,und mein tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Stunde für seine Familie

  2. RIP. Schlomo

    Moin Jungs,
    hiermit möchten wir unser herzliches Beileid und Anteilnahme zum Tod
    eures Bruders Schlomo übermitteln.
    Wir denken an euch……

    Wir sehen uns.

    Leiche -President-
    Motorcycle Club SKULL Bückeburg

  3. Mein tiefes Beileid und Mitgefühl an euch alle und Schlomos Familie es tut
    mir sehr leid das er seinen langen und schweren Kampf verloren hat.
    R.I.P. Schlomo
    Respekt as always Klaus1%er Sons Of Silence M.C.

  4. Lieber Schlomo, wir werden Dich NICHT vergessen… Du fährst immer mit uns! Machs gut, alter Kumpel! Danke für Deine ehrlichen Worte und Deine Offenheit in vielen Situationen unserer gemeinsamen Zeit!! DANKE, dass Du da warst. Anita und Uli

  5. Der Born to be Wild MC Magdeburg wünscht euch und euren Familien ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  6. Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein Unfallfreies 2016.

    Vulcanier Germany
    Hannover

  7. Suche nach längerem Staatsaufenthalt Kontakt zu neuen Brüdern. Die “Alten” sind fast alle in Kiel oder
    im Ausland. Noch sitze ich in Burgdorf fest. Würde mich über ein Treffen freuen.
    Wünsche allen eine Bullenfreie Zeit

    Gary

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *